KAPOVAZ

Bgm.-Smidt-Straße 147
27568 Bremerhaven

ÖPNV:
Linie 505, 506, 511: Bushaltestelle Schleusenstraße

Webseite

Klimawandel zum Anfassen

Annika Brieber und Neele Meyer | Klimahaus Bremerhaven 8° Ost

Donnerstag, 28. Oktober

20:30 Uhr | KAPOVAZ | Bremerhaven

5 Sinne sagen mehr als 1000 Diagramme

Schon mal den Klimawandel gefühlt? Die veränderte Umwelt gerochen? Die Klimawissenschaft bleibt noch zu oft ungehört, daher machen Annika Brieber und Neele Meyer aus dem Klimahaus Bremerhaven den Klimawandel mit allen Sinnen greifbar. Denn die Klimakrise ist keine theoretisch-abstrakte Mathematik. Stattdessen wird sie durch beißenden Waldbrandgeruch und das Krachen zerberstender Gletscher zur unmittelbar körperlichen Erfahrung.

Es gilt die 2G-Regelung.

Adresse:
Bgm.-Smidt-Straße 147
27568 Bremerhaven

ÖPNV:
Linie 505, 506, 511: Bushaltestelle Schleusenstraße

Nichtraucher-Symbol