Papp

Friedrich-Ebert-Straße 1
28199 Bremen

ÖPNV:
Linien 4, 6, 8: Wilhelm-Kaisen-Brücke
Bus 24: Wilhelm-Kaisen-Brücke

Webseite

Exploration des Weltalls - Wo waren wir schon und wo geht es als Nächstes hin

Anna Metz, System Ingenieurin für elektrische Schnittstellen | OHB

Donnerstag, 12. April

20:30 Uhr | Papp | Bremen

Der Mensch ist ein Entdecker und der Himmel ist nicht seine Grenze. Spätestens seit dem Sputnik das erste Mal zur Erde funkte und Yuri Gagarin einen freien Blick in die Tiefen des Weltalls werfen durfte, war klar, dass der Mensch sich bei der Erforschung des Weltalls nicht nur auf Fernrohre verlassen wird. In unserem Sonnensystem wurde schon so manches Geheimnis gelüftet und es warten noch so viele mehr darauf entdeckt zu werden. Begleitet mich auf eine Reise zu unseren nächsten Nachbarn und weit darüber hinaus.

Der Vortrag ist ein Angebot zur Yuri’s Night 2018 in Kooperation mit Yuris Night Bremen e.V.: www.yurisnight-bremen.de

Adresse:
Friedrich-Ebert-Straße 1
28199 Bremen

ÖPNV:
Linien 4, 6, 8: Wilhelm-Kaisen-Brücke
Bus 24: Wilhelm-Kaisen-Brücke

Webseite

Nichtraucher-Symbol